Gründer 50plus


 

Die gemeinnützige Beratung "Gründer 50+" zur Existenzgründung für Menschen über 50 ist von einigen

unserer Mitglieder empfohlen worden. Im BV INSO geben wir diese Empfehlungen an Interessierte gerne weiter:

"Gründer 50+" wurde von Ralf Sange als Sozialunternehmen konzipiert. Er ist Diplom-Sozialwirt und seit

vielen Jahren als Coach, Berater und Trainer für Menschen tätig, die eine selbständige Existenz gründen möchten. Als Initiator von Gründer 50plus gilt das besondere Engagement seit 2007 dem Kreis der berufserfahrenen älteren Gründer.

Er lädt Sie ein, mit ihm Kontakt aufzunehmen, 

  • wenn Sie eine Existenzgründung / den 'Restart' planen
  • Interesse haben, zukünftig als Existenzgründungsberater tätig zu sein und Kooperationspartner werden möchten.

Sein Ziel ist es, zukünftig bundesweit Existenzgründungsberatung für Menschen über 50 anbieten zu können.

Dazu bietet "Gründer 50+" regelmäßig Infoabende an.

 

 

Infos unter: www.gruender50plus.de