Gesprächskreis Osnabrück

GESPRÄCHSKREISLEITER:

Petra Koch


Meine Motivation:

 

"Beginne heute, ehrlich zu dir selbst zu sein.

 

Seit 2013 bin ich selbst von Insolvenz betroffen. Durch die Weitergabe meiner vielfältigen Erfahrungen kann ich Menschen in akuten Krisensituationen beraten und versuche, Perspektiven sichtbar zu machen.

 

Als alleinerziehende Mutter ist mir bewusst, wie sehr auch Kinder von einer Insolvenz im nahen Umfeld betroffen sind. Hier möchte ich gerne Hilfestellung anbieten, um einen guten Umgang mit dem Thema zu finden und die Kinder nicht zu vergessen."

 

Telefon

                    E-Mail



Nächster Gesprächskreis:

Der Gesprächskreis findet jeden 4. Montag im Monat statt.

 

Wir versenden hierzu eine monatliche Einladung per E-Mail mit den genauen Zeiten, aktuellen Änderungen und weiteren Informationen.

 

Sollte einmal ein Gesprächskreis nicht stattfinden, informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer frühzeitig per Mail.

 

Hier können Sie sich auf unserer Einladungsliste ein- oder austragen....

 

Hier können Sie sich direkt zum Gesprächskreis anmelden....

 

 

Treffpunkt:

Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde Osnabrück

Hardinghausstraße 39, 49090 Osnabrück

öffentliche Verkehrsmittel

Bahnhaltestelle: Hardinghausstraße, Bus-Linie 41 und 541



IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT