GESPRÄCHSKREIS ONLINE

GESPRÄCHSKREISLEITERIN:

Susanne Lindner

Langjährige Unternehmerin im Druckereibereich
Schuldnerberaterin

Über mich und meine persönliche Motivation:

„Es soll niemand ohne Hilfe dastehen“. 

Ich möchte gerne eine helfende Hand und ein offenes Ohr für Menschen haben, die Hilfe zum Thema Insolvenz benötigen. Der Gesprächskreis bietet die Möglichkeit von den Erfahrungen Anderer zu lernen und selbst Informationen und Erfahrungen zu teilen.


 

 Wie funktioniert Online?

 

Die Gesprächskreise finden online im Internet statt. Jeder Gesprächskreis ist limitiert auf max. 8 Personen und die Anmeldung erfolgt per Mail zum Termin. Die ersten 8 Anmeldungen bekommen einen Link zur Videokonferenz per Mail zugeschickt. 

 

Der Rechner sollte über eine Kamera, ein Mikrofon und Lautsprecher oder Kopfhörer verfügen. Eine spezielle Software ist nicht erforderlich. Es kann allerdings sein, dass der Browser ein Plugin benötigt. Bitte deshalb beim ersten Mal frühzeitig den Link zur Einwahl anklicken.

 

Nächster Gesprächskreis:

 

Der Gesprächskreis finden jeden 3. Mittwoch im Monat statt, sofern sich mindestens 4 Personen anmelden.

Wir fangen pünktlich um 20:00 Uhr an.

Wir versenden hierzu eine monatliche Einladung per E-Mail mit den genauen Zeiten, aktuellen Änderungen und weiteren Informationen.

Sollte einmal ein Gesprächskreis nicht stattfinden oder die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer frühzeitig per Mail.

 

Hier können Sie sich auf unserer Einladungsliste ein- oder austragen....

Hier können Sie sich direkt zum Gesprächskreis anmelden....


IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT