Gesprächskreis München

GESPRÄCHSKREISLEITERIN:

Annette Rinn

Dipl-Ing. Architektur, M.Sc. consumer science
Gebäude- und Freiraumplanung, Energieberaterin, Bauleitung, Beratung und Erwachsenenbildung zu nachhaltiger Unternehmensführung mit Schwerpunkt Bauen-Wohnen-Energie

Über mich und meine persönliche Motivation:

Geburtsjahr: 1954

Die eigene Insolvenz 2004 hat mir gezeigt, dass ganz leicht auch engagierte und krisenerfahrene Menschen unvermittelt in eine schwierige Lage kommen können und häufig Hilfe von außen in unserer Gesellschaft fehlt.

Insolvenzen versperren manchmal Zugänge zu Berufsverbänden, lassen Beziehungen und Freundschaften zerbrechen oder starten eine Spirale, die nur nach unten zu gehen scheint.

Mit meinem Engagement im Gesprächskreis möchte ich gerne die neue positive Perspektive zurück geben, die mir dort Kraft und Zuversicht geschenkt hat. Der Austausch gibt Raum, persönliche Fragen zu stellen, für die es sonst oft keine Chance gibt und bringt uns weiter auf dem Weg zu einer nachhaltigen Gesellschaft.

 


Teleon

E-Mail



Nächster Gesprächskreis:

Der Gesprächskreis findet jeden 2. Montag im Monat statt.

Wir beginnen pünktlich um 20:15.

Wir versenden hierzu eine monatliche Einladung per E-Mail mit den genauen Zeiten, aktuellen Änderungen und weiteren Informationen.

Sollte einmal ein Gesprächskreis nicht stattfinden oder die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer frühzeitig per Mail.

 

Treffpunkt:

Selbsthilfezentrum (SHZ) München

Westendstraße 68, 80339 München

öffentliche Verkehrsmittel



IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT