Gesprächskreis Köln

GESPRÄCHSKREISLEITER:

Attila von Unruh

zertifizierter systemischer Coach (dvcd),systemische Aufstellungsarbeit NLP Practicioner (DVNLP)
Langjähriger geschäftsführender Gesellschafter in verschiedenen Firmen

Über mich und meine persönliche Motivation:

Geburtsjahr: 1961

Aus eigener Betroffenheit mit der Insolvenz habe ich erfahren, wie schwer es ist, mit dem Thema umzugehen. Die Gespräche mit anderen Betroffenen haben mir Mut gemacht und geholfen, die Krise zu meistern und neue Perspektiven zu entwickeln.

Inzwischen habe ich feststellen können, wie viele interessante und beeindruckende Persönlichkeiten von Insolvenz betroffen sind und freue mich über das Netzwerk, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und neue Projekte aus einer Haltung des Gebens und der gemeinsamen Verbundenheit entwickeln.

 


Telefon

E-Mail



Nächster Gesprächskreis:

Die Gesprächskreise finden jeden 3. Donnerstag im Monat statt.

Wir beginnen pünktlich um 20:00.

 

Wir versenden hierzu eine monatliche Einladung per E-Mail mit den genauen Zeiten, aktuellen Änderungen und weiteren Informationen.

 

Sollte einmal ein Gesprächskreis nicht stattfinden oder die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer frühzeitig per Mail.

Treffpunkt:

Team U - Restart gGmbH

Markmannsgasse 7, 50667 Köln

direkt am Heumarkt, Rechts am Steinhaus Maredo vorbei nach etwa 50 Metern

öffentliche Verkehrsmittel



IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT