Gesprächskreis Hamburg

GESPRÄCHSKREISLEITER:


Thomas Knop

 

 

Über meine persönliche Motivation:

 

 NIPSILD – Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken!

Wichtigste Grundlage vom Mentaltrainer: hat mir immer geholfen, nicht zu lange in negativen Gedanken fest zu stecken.

Aber in dem wichtigen, tabuisierten Bereich der Insolvenzvermeidung oder dann in der Verarbeitung der Folgen, fand ich erst im Kreis der Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe, wie ich es seit dem Mentaltraining beherrsche. Im Austausch mit Menschen Lösungen zu beschreiben bereitet mir Freude und Zufriedenheit.


Telefon

                        E-Mail



Gesprächskreis:

 

 Der Gesprächskreis findet jeden 3. Montag im Monat statt.

Wir beginnen pünktlich um 18 Uhr.

 

Wir versenden hierzu eine monatliche Einladung per E-Mail mit den genauen Zeiten, aktuellen Änderungen und weiteren Informationen.

 

Sollte einmal ein Gesprächskreis nicht stattfinden, informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer frühzeitig per Mail.

 

Hier können Sie sich auf unserer Einladungsliste ein- oder austragen....

 

Hier können Sie sich direkt zum Gesprächskreis anmelden....

 

 

Treffpunkt:

Osterkirche
Bramfelder Chaussee 202, 22177 Hamburg

öffentliche Verkehrsmittel


IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT