GESPRÄCHSKREIS BREMEN


GESPRÄCHSKREISLEITERIN:

Ina Hacheney

Unternehmerin mit Schwerpunkt Onlinevertrieb und Franchise-Stores

Systemische Coach DVNLP

Psychologische Beraterin / Personal Coach

 

 

Über mich und meine persönliche Motivation:

 

Ich unterstütze Team U, weil ich aus Erfahrung weiß, wie wichtig gerade in dieser Situation Rückhalt, Stärke und Hilfe ist. Aus eigenem Erleben möchte ich Betroffenen beistehen, die keine Lobby haben und ihnen dabei helfen, wieder Handlungsfähig zu werden.

 



Wir suchen neue Räumlichkeiten!

Die Gesprächskreise finden wieder statt, wenn neue Räumlichkeiten gefunden wurden. Über Angebote für Treffen in öffentlichen Räumen (z.B. Veranstaltungs- Selbsthilfezentren, Beratungsstellen der Wohlfahrtsverbände) freuen wir uns unter info@team-u.de

Vielen Dank!


IHRE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE GEMEINNÜTZIGE ARBEIT