Gesprächskreis Berlin-West


Treffpunkt:     

pro-non

Heerstraße 12 (am Theo)

14052 Berlin

Tel.: 033203-72531 

 

mit dem Fahrstuhl in die 4. Etage fahren, durch die Glastür gehen und bei pro-non e.V. klingeln

 

Wir haben derzeit nur 12 Plätze. Bitte pünktlich sein!

Optional besteht die Möglichkeit auch nach Potsdam zu kommen.

 

 

Anfahrt   (Link to maps google)

 

öffentliche Verkehrsmittel   (Link to BVG)

Bushaltestelle: Theodor-Heuss-Platz Fußweg ca. 300 m

 



Nächster Gesprächskreis:     

jeweils am 3. Dienstag im Monat

Achtung, derzeit verfügen wir nur über 12 Plätze. Bitte pünktlich sein!

 

nächste Termine:

21.04.2015

19.05.2015

16.06.2015

21.07.2015

18.08.2015

15.09.2015

20.10.2015

17.11.2015

15.12.2015



Beginn:   

19:00 Uhr    



Kontakt/Anmeldung:



Gesprächskreisleiter/in: 

Ines-B. Klapek

Mario Gust



Branche/ Beruf: 

Rechtsanwältin

 

 

Dipl. Psychologe

Dipl. Betriebswirt

 

 



Über uns und unsere persönliche Motivation:  

Ich würde gerne das Juristische mit den persönlichen Hintergründen der Betroffenen und ihrer aktuellen Situation verbinden.

Ich möchte gerne dazu beitragen, dass Menschen ihre persönliche Krise in der Insolvenz auch als Chance betrachten können.

 

Als Betriebswirt habe ich die faktische Grundlage was wirtschaftlich notwendig ist und was zu tun ist. Gleichzeitig habe ich als Psychologe ein klares Bild davon, was eine Insolvenz bedeuten kann.